Lasertag Arena Bonn

Lasertag Bonn: System wird Laserforce. Eröffnung Anfang Mai

Lasertag Arena Bonn

Bald dürfen wir uns über eine weitere Laserforce Arena freuen.

Hallo liebe Lasertag-Freunde. Wie versprochen melden wir uns wieder mit Neuigkeiten aus Bonn.
Wir können euch nun mitteilen, dass wir voraussichtlich Ende April/Anfang Mai eröffnen werden. Über Kevin, unseren Admin, erhaltet ihr dann auch bald entsprechende Bilder. Die Halle ist in Bonn-Beuel auf der Königswinterer Strasse, super zu erreichen und liegt direkt an der Hauptstrasse fast neben Mc Donalds. Wir haben uns nun auch für das System Laserforce geeinigt. Unsere Homepage geht auch in einigen Tagen an den Start, so dass ihr dann von dort auch weitere Infos sehen könnt.
Wir versprechen euch eine spacige Arena, in der Ihr viel Spass haben werdet.
Weitere News folgen
Euer Frank und Wolfgang

Quelle: Facebook Seite Lasertag Bonn